Wir trauern um unseren Schachfreund

Pascal Güssow.

 

Hallo liebe Schachspieler, hier ist Carsten Güssow.

Die meisten kennen mich in Gegenwart meines Sohnes Pascal (SC Rathenow). Pascal ist gerade 21 Jahre alt geworden. Die Krankheit liess sich in den letzten Wochen  schon optisch, auch durch den Rollstuhl, nicht mehr verbergen. Pascal litt schon viele Jahre an verschiedenen Tumorerkrankungen. Am 29.07.2017 ist Pascal nicht unerwartet, aber in der Schnelle überraschend  in Berlin in der Charité im Kreise der Familie verstorben.

Wir waren gerne bei allen Berliner Schachvereinen unterwegs.
Mein besonder Dank gilt Peter Baranowsky vom SG BA Tempelhof und GM Rainer Polzin von den Schachfreunden Berlin 1903.

Macht weiter so.

 


 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Homepage

Copyright © by FV Schach e.V. im BSVB e.V. Alle Rechte vorbehalten.