Mannschafts-Blitz-Meisterschaft Formel 1800 2023/24 der FV Schach e.V.

Die Ausschreibung.

Nach drei langen Jahren konnte  endlich wieder eine Blitz-Meisterschaft der FV Schach durchgeführt werden! Es hatten sich genug Mannschaften gemeldet und der SC Kreuzberg hatte uns seine Räumlichkeiten für das Turnier zur Verfügung gestellt, wofür ich mich an dieser Stelle im Namen der FV Schach und aller Spieler herzlich bedanken möchte.

Vier Mannschaften spielten ein Rundenturnier im Scheveninger System, bei dem jeder Spieler gegen Jeden der anderen Mannschaft spielen antrat. Damit hatte jeder Spieler 12 Partien gegen 12 verschiedene Gegner spielen - das ergab ein für alle interessantes Turnierformat.

Am Ende hatte der SV Senat alle Mannschaftskämpfe gewonnen und holte sich verdient den Titel - vor Gardez Robe, BAT und der Deutschen Bahn/BSW.

   
Tabelle als PDF  
Einzelwertung als PDF  
Ewige Tabelle F1800.  
.  
 

 

zurück zum Seitenbeginnzurück zur vorherigen Seitezurück zur Homepage

Copyright © by FV Schach e.V.  Alle Rechte vorbehalten.